Forever My Girl - Film

Forever My Girl: Liam (Alex Roe), Josie (Jessica Rothe) und Billy (Abby Ryder Fortson) © Kinostar
Forever My Girl (USA, 2018)
Genre: ,
Internationaler Titel: Forever My Girl

Kinostart: 16.08.2018
FSK: unbekannt - Laufzeit: 108 Minuten
Verleih: Kinostar

Inhalt:

Liam Page und seine Highschool-Freundin Josie Preston waren das schönste Paar in Saint Augustine, Louisiana, bis Liam sie am Altar stehen ließ, für die Chance auf Ruhm und Reichtum.
Acht Jahre später kehrt Liam zum ersten Mal als weltberühmter Sänger in seine kleine Heimatstadt zurück, doch nicht einmal sein eigener Vater freut sich, ihn wiederzusehen.
Während er versucht, die Brücken, die er damals abgebrannt hat, wieder aufzubauen, knüpft Liam wieder an seine Wurzeln in der Kleinstadt, seine eng verbundene Gemeinschaft und zu Josie, dem Mädchen, das er zurückließ, an.
Als er all das, was er geliebt und verloren hat, zurückgewinnen möchte, tut Josie ihr Möglichstes, um ihn von ihrem Herzen fernzuhalten, doch das Leben wartet mit einer weiteren Überraschung auf Liam. Einer Überraschung, die alles verändern könnte, in diesem herzerwärmenden Einblick in Liebe, Familie und zweite Chancen.



Trailer zu Forever My Girl


Besetzung und Stab

Regie:

Bethany Ashon Wolf

Darsteller:

Alex Roe, Jessica Rothe, Abby Ryder Fortson, Travis Tritt, Peter Cambor, Gillian Vigman, Judith Hoag

Kamera:

Duane Manwiller

Musik:

Brett Boyett

Drehbuch:

Bethany Ashon Wolf

Story:

Heidi McLaughlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*