Die Dschungelhelden – Das große Kinoabenteuer - Film

Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer © Splendid Film
Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer (Frankreich, 2017)
Genre:
Internationaler Titel: Les as de la jungle

Kinostart: 06.01.2018
FSK: 0 - Laufzeit: 97 Minuten
Verleih: Splendid

Inhalt:

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!



Trailer zu Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer


Besetzung und Stab

Regie:

David Alaux

Musik:

Olivier Cussac

Drehbuch:

David Alaux, Éric Tosti, Jean-François Tosti

Stimme:

Paul Borne, Philippe Bozo, Pascal Casanova, Emmanuel Curtil,Michel Mella

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*