Born to be Blue - Film

Born To Be Blue: Jazz-Trompeter Chet (Ethan Hawke) in seinem Element
Born To Be Blue: Jazz-Trompeter Chet (Ethan Hawke) in seinem Element © Alamode
Born to Be Blue (Großbritannien, Kanada, 2015)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Born to Be Blue

Born To Be Blue - Plakat Kinostart: 08.06.2017
FSK: unbekannt - Laufzeit: 97 Minuten
Verleih: Alamode

Inhalt:

Der legendären Jazz-Trompeter Chet Baker (Ethan Hawke) befindet sich an einem Wendepunkt in seinem Leben. In den 1950er Jahren wurde er als „James Dean of Jazz“ und „King of Cool“ gefeiert. Zehn später war er am Ende. Zerrissen von seinen inneren Dämonen und den Exzessen des Musikerlebens, begegnet er einer Frau (Carmen Ejogo), die ihm den Rücken stärkt. Mit ihrer Hilfe, Leidenschaft und ihrem bedingungslosen Glauben an ihn, kämpft sich Baker wieder zurück ins Leben und erschafft so einige der unvergesslichsten Musikaufnahmen seiner Karriere.



Trailer zu Born to Be Blue


Besetzung und Stab

Regie:

Robert Budreau

Darsteller:

Ethan Hawke, Carmen Ejogo, Callum Keith Rennie, Kedar Brown

Produzent:

Robert Buderau

Ausführender Produzent:

Gurpreet Chandhoke

Kamera:

Steve Cosens

Musik:

David Braid, Todor Kobakov,

Drehbuch:

Robert Budreau


Mehr zum Film:
Trailer: Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*