Bo und der Weihnachtsstern - Film

The Star: Esel Bo mit der Taube Dave © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Bo und der Weihnachtsstern (USA, 2017)
Genre:
Internationaler Titel: The Star

Kinostart: 07.12.2017
FSK: unbekannt
Verleih: Sony Pictures

Inhalt:

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten…



Trailer zu Bo und der Weihnachtsstern


Besetzung und Stab

Regie:

Timothy Reckard

Ausführender Produzent:

DeVon Franklin, Warren Franklin, Brian Henson

Musik:

Mark Mancina, Thomas Newman

Drehbuch:

Tom Sheridan, Simon Moore, Carlos Kotkin

Story:

Carlos Kotkin

Stimme:

Kristin Chenoweth, Keegan-Michael Key, Zachary Levi, Gina Rodriguez, Christopher Plummer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*