Bigfoot Junior - Film

Bigfoot Junior: Adam trifft im Wald auf Bigfoot - ist er sein Vater?
Bigfoot Junior: Adam trifft im Wald auf Bigfoot - ist er sein Vater? © Studiocanal
Bigfoot Junior (Belgien, Finnland, 2017)
Genre:
Internationaler Titel: Bigfoot Junior

Kinostart: 17.08.2017
FSK: unbekannt
Verleih: StudioCanal

Inhalt:

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…



Trailer zu Bigfoot Junior


Besetzung und Stab

Regie:

Ben Stassen

Stimme:

Tom Beck, Lukas Rieger


Filminfo und Wissenswertes zu Bigfoot Junior

Von den Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*