Baby Driver - Film

Baby Driver: Baby (Ansel Elgort) und Bats (Jamie Foxx)
Baby Driver: Baby (Ansel Elgort) und Bats (Jamie Foxx) © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Baby Driver (USA, Großbritannien, 2017)
Genre: , ,
Internationaler Titel: Baby Driver

Baby Driver - Teaserplakat Kinostart: 27.07.2017
FSK: unbekannt
Verleih: Sony Pictures

Inhalt:

Der talentierte junge Fluchtwagenfahrer namens Baby (Ansel Elgort) verlässt sich stets auf den Beat seiner persönlichen Playlist, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily James) trifft, hegt Baby den Wunsch, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) zwingt ihn zur Zusammenarbeit. Dadurch gerät Babys Leben, seine Liebe und seine Freiheit in Gefahr.



Trailer zu Baby Driver


Besetzung und Stab

Regie:

Edgar Wright

Darsteller:

Lily James, Jon Bernthal, Kevin Spacey, Jon Hamm, Jamie Foxx, Eiza Gonzalez, Ansel Elgort

Produzent:

Tim Bevan, Eric Fellner

Ausführender Produzent:

James Biddle, Liza Chasin

Kamera:

Bill Pope

Musik:

Steven Price

Drehbuch:

Edgar Wright


Mehr zum Film:
Trailer: Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*