Another Day of Life - Film

Another Day of Life: Ryszard Kapuściński © Copyright: Wüste Film /Pandora Film
Another Day of Life (Deutschland, Belgien, Polen, Spanien, Ungarn, 2018 )
Genre: ,
Internationaler Titel: Another Day of Life

Kinostart: 04.04.2019
FSK: unbekannt - Laufzeit: 85 Minuten
Verleih: Pandora

Inhalt:

Warschau, 1975. Ryszard Kapuściński (43) ist ein brillanter Journalist und ein Idealist. In der polnischen Presseagentur überzeugt er seinen Chef, ihn nach Angola zu schicken, wo am Vorabend der Unabhängigkeit des Landes ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Vor Ort erlebt er die schmutzige Realität des Krieges und entdeckt eine ihm bisher unbekannte Hilflosigkeit. Seine Reise führt ihn mitten hinein in einen Ort der Verlorenheit. Angola wird ihn für immer verändern: Als Reporter verließ er Polen, als Schriftsteller kehrt er zurück.



Trailer zu Another Day of Life


Besetzung und Stab

Regie:

Raúl de la Fuente & Damian Nenow

Produzent:

Jarek Sawko, Ole Wendorff-Østergaard, Amaia Remírez, Raúl de la Fuente

Kamera:

Paul De La Fuente, Gorka Gómez Andreu

Musik:

Mikel Salas

Drehbuch:

Raul de la Fuente, David Weber, Amaia Ramirez

Story:

Ryszard Kapuściński


Filminfo und Wissenswertes zu Another Day of Life

ANOTHER DAY OF LIFE wurde mit dem Cartoon Movie’s Producer of the Year Award ausgezeichnet. Seine Weltpremiere feierte  ANOTHER DAY OF LIFE  beim Cannes Film Festival in der Official Selection Out of Competition – Special Screening, die Deutschland-Premiere auf dem Filmfest Hamburg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*