Yesterday (4K Ultra HD)

Himesh Patel und Lily James in Yesterday
Himesh Patel und Lily James in Yesterday © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Yesterday

ab 08.11.2019 auf Blu-ray im Handel und ab 08.11.2019 als VoD
Genre: , ,
FSK: 0 - Laufzeit: 116 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Yesterday 4K UHD Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.39:1) 2160p 4K HDR

16:9 Widescreen (2.39:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch, Englisch: Dolby Atmos

Italienisch: Dolby Digital Plus 7.1

Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch

Bonusmaterial:

• Alternatives Ende
• Unveröffentlichte Szenen
• Live in den Abbey Road Studios
• Alternativer Anfang
• Gag Reel
• Ein talentiertes Duo
• Live-Musik <
• Seelenverwandte
• Ed Sheeran: Vom Stadion auf die Leinwand
• Die Komikerin: Kate Mckinnon
• Im Gespräch mit Richard & Ed
• Filmkommentar Mit Regisseur Danny Boyle Und Drehbuchautor/Produzent Richard Curtis

Inhalt:

Regisseur Danny Boyle bringt in seinem neusten Werk YESTERDAY den legendären Sound der Beatles in die Kinosäle. Dabei widmet er sich der Frage, was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde?
Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack (Himesh Patel), dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar…

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:


Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*