Wind River – Blu-ray

Wind River - Ein Mordfall in einem Reservat will aufgeklärt werden
Wind River - Ein Mordfall in einem Reservat will aufgeklärt werden © WildBunch/Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Wind River

ab 08.06.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 107 Minuten
Label: Wild Bunch, im Vertrieb von Universum Film

Wind River Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Interviews
  • Featurettes
Inhalt:

In einem Reservat findet der Wildlife Agent Cory Lambert (Renner) die Leiche eines missbrauchten jungen Indianer-Mädchens. Der Mord erinnert ihn an seine eigene Tragödie, die er erleben musste, weshalb ihn der Fall besonders mitnimmt. Hilfe bekommt er von FBI-Agentin Jane Banner (Olsen). Doch nicht nur die Witterungsbedingungen sind kalt und abweisend. Auch alle Zeugen und Verdächtigen verhalten sich so…

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*