Walker – Blu-ray – Mediabook

Walker Szenenbild
Walker (Ed Harris) soll für Frieden sorgen...© Koch Films

Daten und Fakten zur Blu-ray
Walker

ab 23.02.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 18 - Laufzeit: 96 Minuten
Label: Koch Media

Walker-Blu-ray-Cover
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

1.85:1 (16:9)

Tonformat:

PCM 2.0

Untertitel:

Deutsch, Englisch

Bonusmaterial:

Deutscher und englischer Trailer, Dokumentation über die Dreharbeiten „Dispatches from Nicaragua“, Featurettes, Booklet u.v.m.

Inhalt:

Mitte des 19. Jahrhunderts:

William Walker (Ed Harris) ist der geborene Anführer.  So wird er im fernen und bürgerkriegsgeschüttelten Nicaragua schließlich sogar zum Präsidenten ernannt und soll für Frieden sorgen, um die Handelsrouten zu sichern. Doch obschon Walker anfangs geeignet für diesen Job zu sein scheint, wird er nach und nach zum größenwahnsinnigen Faschisten. Gegen ihn muss etwas unternommen werden…