Voll verkatert – Blu-ray

Voll verkatert - Kater Mr. Kuschelpuschel
Voll verkatert - Kater Mr. Kuschelpuschel © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Voll verkatert

ab 31.03.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 87 Minuten
Label: Universum Film

Voll verkatert bluray cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1,85:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Making of
  • Featurette: Dreharbeiten mit Katzen
  • Katzen Outtakes
Inhalt:

Tom Brand (K. Spacey) ist ein vielbeschäftigter Mann. Der Tochter Rebecca (M. Weissman) muss er nach Drängen seiner Frau Lara (J. Garner) ein Geschenk zum Geburtstag besorgen. Kurzum entscheidet er sich für eine Katze. Auf dem Weg nach Hause hat Tom einen Unfall und erwacht im Körper des soeben erworbenen Tieres. Seine eigene Familie adoptiert ihn. Einfach wird das Leben als Kater allerdings nicht. Immerhin hat der Vater nun so mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben…

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Die Synchronstimme leiht Oliver Kalkofe.

Mehr zum Titel:
Trailer: Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*