UHD Starterbox: Wasserwelten (4K Ultra HD)

UHD Starterbox: Wasserwelten - Taucherin mit Schildkröte
UHD Starterbox: Wasserwelten - Taucherin mit Schildkröte © Lighthouse Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
UHD Starterbox: Wasserwelten (4K Ultra HD)

ab 17.11.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 153 Minuten
Label: Lighthouse Home Entertaiment

UHD Starterbox: Wasserwelten - 4K Ultra HD Cover
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 2160p 4K HDR

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch)

Inhalt:

DER WILDE PAZIFIK – DIE SCHÖNHEIT DES LEBENS

Unerforschte Welten, atemberaubende Tiefen und unendlicher Artenreichtum. Eine Geschichte über die Schönheit des Lebens im wilden Pazifik.
Pelikane treffen auf Heringsschwärme, Seelöwen tanzen in den Wellen. Walhaie schweben durch das Wasser und teilen sich das Revier mit dem tödlichsten aller Raubtiere: dem weißen Hai. Erzählt vom Emmy nominierten Erfolgsproduzenten Michael Watchulonis und seinem Kameramann und Emmy Gewinner Johnny Friday.

THE GREAT BARRIER REEF ULTIMATE FREEDIVE

Die bekannte Schauspielerin und Weltmeisterin im Free Dive, Marina Kazankova, präsentiert das wohl schönste und wundervollste Riff der Welt.
Auf ihrer außergewöhnlichen Reise vom Hardy Reef über die Whitsunday Islands hin zu den einzigartigen Coral-Cays wird sie dabei von einer Vielzahl im Riff angesiedelter Lebensformen wie Walhaien, Schildkröten und dem seltenen, bis zu drei Meter langen Riesenzackenbarsch begleitet. Einmal mehr erleben wir die schützenswerte Unterwasserwelt des größten Riffs der Welt mit seinen verborgenen Höhlen, geheimnisvollen Schiffswracks und phantastisch anmutenden waagerechten Wasserfällen.

ANTARKTIS – LEBEN AM LIMIT

Zehn Jahre nach dem Kinofilm „Die Reise der Pinguine“, der mit dem Oscar als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet wurde, ist auch der französische Filmemacher und Antarktisforscher Luc Jaquet ins ewige Eis zurückgekehrt. Ihre gemeinsame Mission war es zu zeigen, wie überwältigend schön die Welt der Antarktis ist, aber auch, dass die einzigartige Flora und Fauna zunehmend vom Klimawandel bedroht wird. Die auf dem Packeis, dem Felsboden unter der Eisdecke und im Antarktischen Ozean angesiedelten Tier- und Pflanzenarten beweisen eindrucksvoll, welchen extremen klimatischen Bedingungen lebende Organismen trotzen können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*