The Testament of Sister New Devil (Vol. 1) – Blu-ray

The Testament of Sister New Devil: Basara und seine Stiefschwester Mio werden durch jahrhundertealte Traditionen getrennt
The Testament of Sister New Devil: Basara und seine Stiefschwester Mio werden durch jahrhundertealte Traditionen getrennt © peppermint anime

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Testament of Sister New Devil

ab 14.10.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 150 Minuten
Label: Peppermint Anime, im Vertrieb von AV Visionen

The Testament of Sister New Devil - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.78:1)

Tonformat:

Deutsch PCM 2.0
Japanisch PCM 2.0

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Trailer
  • Clear Opening
  • Special Episoden
Inhalt:

Der 15-jährige Basara kann es kaum glauben, als sein Vater Jin die rothaarige Schönheit Mio und die süße Maria bei sich zuhause aufnimmt und Basara damit plötzlich Bruder zweier Stiefschwestern wird. Doch dann findet er heraus, dass Mio kein gewöhnliches Mädchen, sondern die künftige Dämonenkönigin ist, die nach dem Tod ihres Vaters in Lebensgefahr schwebt. Das stellt Basara als einstiges Mitglied des Heldenclans vor ein großes Dilemma: Soll er seine Erzfeindin Mio, eine Dämonin, töten oder sie auf Bitten seines Vaters in der Rolle als großer Bruder beschützen?

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Episodenliste:
01. Folge 1
02. Erster Meister-Diener-Pakt
03. Zwischen Wiedersehen und Vertrauen
04. Bis deine Traurigkeit gleich null ist
05. Unvergleichliche Dämonenschwester am Morgen
06. Mit heftiger werdenden Gefühlen

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*