The Founder – Blu-ray

Ray Croc (Michael Keaton) ist The Founder
Ray Croc (Michael Keaton) ist "The Founder" © Splendid/WVG

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Founder

ab 25.08.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 117 Minuten
Label: Splendid, im Vertrieb von WVG Medien

The Founder Bluray Cover Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920×1080 (2,40:1)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Ray Croc (Michael Keaton) ist ein Vertreter für Milchshake-Mixer, dessen Geschäft nicht funktionieren will. Trotzdem gibt der charismatische Mann nicht auf, sondern träumt weiter vom amerikanischen Traum. Als er zufällig von einem revolutionären Schnellrestaurant im kalifornischen San Bernardino hört, wittert er die Chance seines Lebens. Trotz anfänglichem Widerstand der Betreiber-Brüder Mac (John Carroll Lynch) und Dick McDonald (Nick Offerman), gelingt es dem ehrgeizigen Ray, die Franchise-Rechte zu erwerben. Bis daraus das heutige Riesen-Unternehmen entstand, gab es noch zahlreiche Hindernisse zu überwinden und Entscheidungen zu treffen, die nicht immer einfach waren.



Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*