The Eloise Asylum – Blu-ray

The Eloise Asylum - Der Arzt untersucht
The Eloise Asylum - Der Arzt untersucht © SquareOne/Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
The Eloise Asylum

ab 31.03.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 96 Minuten
Label: SquareOne Entertainment, im Vertrieb von Universum Film

The Eloise Asylum Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Inhalt:

Jacob und seine Freunde Dell, Scott und dessen Schwester Pia begeben sich in die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt Eloise, die für ihre grausamen Praktiken berüchtigt war. Doch dort beginnt ihr Alptraum, in dem die Gruppe mit ihren größten Ängsten konfrontiert werden soll. Die Vergangenheit in Form der ehemaligen Patienten und Ärzte erwacht zu neuem Leben und ein Entkommen aus dem Labyrinth Eloise scheint aussichtslos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*