Terminator: Genisys – 4k UHD

Terminator: Genisys - Arnold Schwarzenegger
Terminator: Genisys - Arnold Schwarzenegger © Universal

Daten und Fakten zur Blu-ray
Terminator: Genisys

ab 03.08.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 126 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Terminator: Genisys – 4k UHD Cover Anzahl Disks: 2

Bildformat:

2,39:1 Letterbox (4K Ultra HD)

Tonformat:

Dolby Digital Surround 5.1 (D, F, I, J, E), Dolby Atmos (EN)

Untertitel:

D, EN, ARAB, KAN, MAN, CZ, DK, NL, FIN, F, GR, I, J, N, RO, SLA, E, S

Bonusmaterial:

Enthält 2 Discs: 4K UHD und Blu-ray Disc

Inhalt:

Die Erde im Jahr 2029: John Connor (Jason Clarke), Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands, führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Er schickt Sergeant Kyle Reese (Jai Courtney) ins Jahr 1984, um seine Mutter, Sarah Connor, zu beschützen. In einer alternativen Zeitlinie aber ist die Vergangenheit nicht mehr das, was sie einmal war, und die Zukunft der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.



Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Nach langer Abstinenz kehrt Arnold Schwarzenegger in seine Paraderolle als Terminator zurück.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*