Swiss Army Man – Blu-ray

Swiss Army Man: Manny (Daniel Radcliffe) und Hank (Paul Dano) suchen einen Weg zurück in die Zivilisation
Swiss Army Man: Manny (Daniel Radcliffe) und Hank (Paul Dano) suchen einen Weg zurück in die Zivilisation © Capelight

Daten und Fakten zur Blu-ray
Swiss Army Man

ab 23.02.2016 auf Blu-ray im Handel und ab 23.02.2017 als VoD
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 97 Minuten
Label: Capelight, im Vertrieb von Koch Media

Swiss Army Man - Blu-ray Cover Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Info folgt

Inhalt:

Der schiffbrüchige Hank (Paul Dano) entscheidet sich nach Ewigkeiten allein auf einer einsamen Insel schweren Herzens dazu, sich umzubringen. Doch genau in diesem Moment wird ein lebloser Körper (Daniel Radcliffe) an den Strand gespült, der noch letzte Lebenszeichen in Form von Fürzen erkennen lässt. Hank bekommt neuen Lebensmut und beschließt, gemeinsam mit dem Unbekannten den langen Weg zurück in die Zivilisation anzutreten. Mit der Zeit wird sein Begleiter, der sich als Manny vorstellt, nicht nur immer lebendiger, sondern legt auch erstaunliche Fähigkeiten an den Tag, die Hank  nicht nur einmal das Leben retten.



Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Unüblicherweise wurde die Filmmusik bereits vor dem Film geschrieben. Das erlaubte es, sie während der Dreharbeiten laufen zu lassen, um die Darsteller in die richtige Stimmung zu bringen. Auch die besondere Verwendung der Musik im Film enstand aus dieser Tatsache heraus.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*