Swiss Army Man – Blu-ray Mediabook

Swiss Army Man: Zwischen Manny (Daniel Radcliffe) und Hank (Paul Dano) entwickelt sich eine tiefe Freundschaft
Swiss Army Man: Zwischen Manny (Daniel Radcliffe) und Hank (Paul Dano) entwickelt sich eine tiefe Freundschaft © Capelight

Daten und Fakten zur Blu-ray
Swiss Army Man

ab 23.02.2017 auf Blu-ray im Handel und ab 23.02.2017 als VoD
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 97 Minuten
Label: Capelight, im Vertrieb von Koch Media

Swiss Army Man - Mediabook Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (2.35:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Info folgt

Inhalt:

Der schiffbrüchige Hank (Paul Dano) entscheidet sich nach Ewigkeiten allein auf einer einsamen Insel schweren Herzens dazu, sich umzubringen. Doch genau in diesem Moment wird ein lebloser Körper (Daniel Radcliffe) an den Strand gespült, der noch letzte Lebenszeichen in Form von Fürzen erkennen lässt. Hank bekommt neuen Lebensmut und beschließt, gemeinsam mit dem Unbekannten den langen Weg zurück in die Zivilisation anzutreten. Mit der Zeit wird sein Begleiter, der sich als Manny vorstellt, nicht nur immer lebendiger, sondern legt auch erstaunliche Fähigkeiten an den Tag, die Hank  nicht nur einmal das Leben retten.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Das Regieduo daniels aus Daniel Kwan und Daniel Scheinert wurde im Zuge der Weltpremiere auf dem Sundance Film Festival 2016, während der diverse Zuschauer den Saal verließen, mit dem Directing Award: U.S. Dramatic ausgezeichnet.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*