Steig. Nicht. Aus! – Blu-ray

Steig. Nicht. Aus! - Das Auto wird umzingelt
Steig. Nicht. Aus! - Das Auto wird umzingelt © 2018 EuroVideo Medien GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Steig. Nicht. Aus!

ab 20.09.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 112 Minuten
Label: Eurovideo

Anzahl Disks: 1

Bildformat:

HD 1080p/24 (2,39:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Hörfilmfassung
Inhalt:

Der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) will auf dem Weg zur Arbeit noch die beiden Kids Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule fahren. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen Anruf: Ein Unbekannter droht damit, das Auto mit einer Bombe in die Luft zu sprengen! Ist das bitterer Ernst oder ein schlechter Scherz? Karl erkennt den Ernst der Lage als er selbst verdächtig wird, die Kinder entführen zu wollen…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*