Spider-Man: Homecoming – 4K UHD

Spider-Man: Homecoming - Plakat
Spider-Man: Homecoming © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Spider-Man: Homecoming 4K

ab 23.11.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 133 Minuten
Label: Sony Pictures

Anzahl Disks: 2

Bildformat:

3840x2160p UHD (2.39:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Japanisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch,

Bonusmaterial:
  • Mehr als 60 Minuten Extras: Über die Filmemacher und Schauspieler
  • 10 entfallene & verlängerte Szenen
  • Outtakes
  • Der Spidey-Studienleitfaden: Pop-ups der
    Nebensächlichkeiten
  • Bisher ungesehene alternative Captain America PSAs
  • Nachwirkungen: Die Filmemacher überbrücken den Graben
    vom Kampf um New York
  • Ein wirres Netz: Spider-Mans Eingliederung
    ins Marvel Kino-Universum
Inhalt:

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*