Solis – Blu-ray

Solis - Troy Holloway (Steven Ogg) ist der letzte Überlebende
Solis - Troy Holloway (Steven Ogg) ist der letzte Überlebende © capelight pictures 2018

Daten und Fakten zur Blu-ray
Solis

ab 21.12.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: capelight pictures

Anzahl Disks: 1

Bildformat:
1920x1080p (2.38:1)
Tonformat:

DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Kinotrailer
Inhalt:

Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) ist der einzige Überlebende seines Schiffs und fliegt unkontrolliert im Weltraum herum. Wo ist er und was lief so dermaßen schief? Unaufhaltsam gen Sonne gleitend, klammert er sich an die instabile Funkverbindung zu Commander Roberts (Alice Lowe). Kann er auf ihre Hilfe zählen oder muss er sich selbst etwas einfallen lassen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*