Snowden – Blu-ray

Edward Snowden (Joseph Gordon-Levitt) enthüllt im Hotel in Hongkong brisante Details
Edward Snowden (Joseph Gordon-Levitt) enthüllt im Hotel in Hongkong brisante Details über die NSA © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Snowden

ab 07.04.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 135 Minuten
Label: Universum Film

Snowden Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,38:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Interviews mit Cast & Crew
  • B-Roll
  • Deutsche Hörfilmfassung
Inhalt:

Verräter oder Held. Der Film zeigt Edward Snowdens Motive geheime NSA-Dokumente zu veröffentlichen. War ihm bewusst, welchen Preis er dafür zahlen würde? Das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen. Dafür wird er wohl den Rest seines Lebens ein Verfolgter sein und sich im Ausland verstecken müssen.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*