Sky – Der Himmel in mir – Blu-ray

Sky - Der Himmel in mir: Auf der Farm von Diego (Norman Reedus, l.) findet Romy (Diane Kruger, 2v.l.) eine ganz neue Freiheit
Sky - Der Himmel in mir: Auf der Farm von Diego (Norman Reedus, l.) findet Romy (Diane Kruger, 2v.l.) eine ganz neue Freiheit © Alamode Film

Daten und Fakten zur Blu-ray
Sky - Der Himmel in mir

ab 28.10.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 103 Minuten
Label: Alamode, im Vertrieb von Alive Ag

Sky - Der Himmel in mir - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (1.85:1)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1

Bonusmaterial:
  • Trailer
Inhalt:

Während eines gemeinsamen Urlaubs im Westen der USA gerät Romy in einen heftigen Streit mit ihrem Mann, nach dem sie die Ehe für beendet erklärt und die Reise durch Nevadas Wüstenlandschaften allein fortsetzt. In einem Casino der glitzernden Metropole Las Vegas lernt sie den Ranger Diego kennen, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbringt. Daraufhin folgt sie ihm zu seinem entlegenen Zuhause in der Wüste und beginnt ein völlig neues Leben, von dem sie nie geahnt hätte, dass es sie glücklich machen würde.

 

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Der romantische Selbstfindungstrip mit Diane Kruger („Inglourious Basterds“) und Norman Reedus („The Walking Dead“) feierte seine Premiere im September 2015 auf dem Toronto International Film Festival.

Mehr zum Titel:
Trailer: Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*