SAW VI / White Edition – Blu-ray

SAW VI White Edition - Können die Opfer rechtzeitig gefunden werden
SAW VI White Edition - Können die Opfer rechtzeitig gefunden werden © StudioCanal

Daten und Fakten zur Blu-ray
SAW VI / White Edition

ab 05.10.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 18 - Laufzeit: 88 Minuten
Label: StudioCanal

SAW VI White Edition Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1:1,78 1080/24p Full HD

Tonformat:

Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Audiokommentare
  • SAW – Der Kurzfilm
  • Musikvideos
  • Billie – Die Jigsaw-Puppe
  • 52 Arten zu sterben – Die Fallen von SAW
  • Featurettes
  • Jigsaws Fallen
Inhalt:

Nun ist endgültig klar, wer Jigsaws Nachfolger ist. Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat das Erbe des Massenmörders angetreten. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) hilft bei den Ermittlungen. Unterstützung hat das FBI auch bitter nötig. Denn der Killer scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Mehr zum Titel:
News:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*