Radius – Tödliche Nähe – Blu-ray

Radius – Tödliche Nähe - Liam (Diego Klattenhoff) hat eine ungewollte Begabung
Radius – Tödliche Nähe: Liam (Diego Klattenhoff) hat eine ungewollte Begabung © 2019 Lighthouse Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Radius – Tödliche Nähe

ab 22.02.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: Lighthouse Home Entertaiment

Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,39:1 (1080p)

Tonformat:

Dts HD Master Audio 5.1

Untertitel:

Deutsch + Englisch

Inhalt:

Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit seltsam blassen Augen. Zunächst glaubt er an einen Virus, der für all das verantwortlich ist. Aber nach und nach wird ihm die schreckliche Wahrheit bewusst: Jeder der sich ihm in einem Radius von 15 Metern nähert, fällt auf der Stelle tot um.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*