R.E.D. – Älter. Härter.Besser. (4K Ultra HD)

R.E.D. - Älter. Härter.Besser. - Bruce Willis, John Malkovich, Helen Mirren
R.E.D. - Älter. Härter.Besser. - Bruce Willis, John Malkovich, Helen Mirren ©Concorde Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
R.E.D. - Älter. Härter.Besser. (4K Ultra HD)

ab 23.05.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 111 Minuten
Label: Concorde Home Entertainment

R.E.D. - Älter. Härter.Besser. (4K Ultra HD)
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.39:1) 2160p 4K HDR

16:9 Widescreen (2.39:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Untertitel:

Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:

Entfallene und erweiterte Szenen, CIA-Geheimnisse, Audiokommentar, Exklusive Einblicke von Cast & Crew, Trailer

Inhalt:

Frank Moses war einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand befindet, ist ein Telefonflirt mit Sarah von der Rentenkasse, schon das Höchste an Aufregung in seinem Leben. Bis eines Abends ein schwer bewaffnetes Killer-Team vor der Tür steht, um ihn aus dem Weg zu räumen. Frank trommelt seine Ex-Kollegen Joe , Marvin und Victoria zusammen, die alle des Pensionärs-Daseins überdrüssig sind. Nun müssen die Vier beweisen, dass sie besser, schneller und härter als ihre jüngeren Kollegen sind. Sie setzen ihre jahrelange Erfahrung, ihre ganze Durchtriebenheit und perfektes Teamwork ein, um ihren fatalen Verfolgern stets einen Schritt voraus zu sein und am Leben zu bleiben.





Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Darsteller:
Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*