Prison Break – Season 5 – Blu-ray

Prison Break - Season 5 - Gelingt der Ausbruch auch in der 5. Staffel
Prison Break - Season 5: Gelingt der Ausbruch auch in der 5. Staffel? © 20th Century Fox Home Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Prison Break - Season 5

ab 12.10.2017 auf Blu-ray im Handel und ab 09.04.2017 als VoD
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 390 Minuten
Label: 20th Century Fox

Prison Break - Season 5 Bluray Cover Anzahl Disks: 4

Bildformat:

1920x1080p (1.78:1)

Tonformat:
  • Deutsch DTS 5.1
  • Englisch DTS-HD MA 5.1
  • u.a.
Untertitel:
Deutsch, Englisch, u.a.
Bonusmaterial:
  • Die Rückkehr nach Hause: Ein Making-of
Inhalt:

Manchmal ist der Tod erst der Anfang. „Prison Break“ kehrt mit einer fünften Season zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus einem jemenitischen Gefängnis, dass er noch am Leben sein könnte. Dies erschütterte alle die ihn kennen, insbesondere seine Frau Sara (Sarah Wayne Callies), die inzwischen wieder geheiratet hat. Es stellt sich die Frage ob der schwierigste Ausbruch aller Zeiten möglich ist und ob Micheal noch derselbe Mensch ist, der er einmal war? Entschlossen, seinen Bruder zu retten, wendet sich Lincoln (Dominic Purcell) an C-Note (Rockmond Dunbar) und bittet ihn um Hilfe.

Die neun Folgen lauten:

01. Ogygia
02. Kaniel Outis
03.Der Lügner
04. Das Gefangendilemma
05. Bauchgefühl
06. Phaecia
07. Weindunkles Meer
08. Nachkommen
09. Hinter den Augen

Weitere Blu-ray Kaufempfehlungen:




Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Comeback mit dem vertauten und berühmten Cast mit Dominic Purcell und Wentworth Miller

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*