Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen – 4K UHD

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen
Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen © Warner Bros.

Daten und Fakten zur Blu-ray
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 4K UHD

ab 04.04.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 134 Minuten
Label: Warner Home Video

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen 4K UHD Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

4K UHD

Tonformat:

Deutsch und Englisch Dolby Atmos und Dolby TrueHD 7.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Entdecke die von J.K. Rowling erschaffene magische Welt und diesen Film, den ganz besonders talentierte Filmemacher zum Leben erweckt haben. Finde heraus, welche Schauspieler schon Fans waren, bevor sie hier zu Leinwand-Zauberern wurden. Erfahre überraschende Geheimnisse hinter den Schlüsselmomenten des Films.
  • Nicht verwendete Szenen
Inhalt:

Eddie Redmayne schlüpft wieder einmal in die Rolle des Newt Scacamander. Nachdem er Grindelwald im ersten Teil gefangen nehmen konnte, erfährt er gleich zu Beginn des zweiten Films, dass dieser entfliehen konnte. Dumbledore versucht Newt davon zu überzeugen, Grindelwald wieder festzunehmen. Er selber kann die Jagd nicht aufnehmen, da er in seiner Jugendzeit mit Grindelwald einen Pakt eingegangen ist. Nun liegt es an Newt wieder einmal, Grindelwald zu stoppen…





Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*