Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen – 3D Blu-ray

Phantastische Tierwesen Grindewalds Verbrechen - Szenenbild
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen © Warner Bros.

Daten und Fakten zur Blu-ray
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

ab 04.04.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 134 Minuten
Label: Warner Home Video

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen 3D Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

1920x1080p (2.40:1) in 3D

Tonformat:

Deutsch und Englisch Dolby Atmos und Dolby TrueHD 7.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Entdecke die von J.K. Rowling erschaffene magische Welt und diesen Film, den ganz besonders talentierte Filmemacher zum Leben erweckt haben. Finde heraus, welche Schauspieler schon Fans waren, bevor sie hier zu Leinwand-Zauberern wurden. Erfahre überraschende Geheimnisse hinter den Schlüsselmomenten des Films.
  • Nicht verwendete Szenen
Inhalt:

Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien, während die magische Welt sich zunehmend spaltet.





Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*