Paterson – Blu-ray

Paterson -Busfahrer Paterson (Adam Driver) mit seinem Hund
Paterson -Busfahrer Paterson (Adam Driver) mit seinem Hund © Weltkino Filmverleih

Daten und Fakten zur Blu-ray
Paterson

ab 09.06.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 118 Minuten
Label: Weltkino Filmverleih GmbH, im Vertrieb von Universum Film

Paterson Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Trailershow
  • Wendecover
Inhalt:

Das Drama handelt vom Busfahrer Paterson (Adam Driver), der kurioserweise genauso heißt wie der Ort, in dem er lebt. Die Kleinstadt samt Bewohner sind die Inhalte für seine Gedichte, die er in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Seine Frau Laura (Golshifteh Farahani ) dagegen ist völlig anders. Sie träumt als Künstlerin vom aufregenden Leben. Und doch lieben sich die beiden unterschiedlichen Menschen.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*