One Cut of the Dead – Blu-ray

Szene aus One Cut of the Dead
Szene aus One Cut of the Dead © Koch Media

Daten und Fakten zur Blu-ray
One Cut of the Dead

ab 23.05.2019 auf Blu-ray im Handel und ab 23.05.2019 als VoD
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 96 Minuten
Label: Koch Media

One Cut of the Dead - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,85:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Japanisch)

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:

Trailer

Inhalt:

In Panik und mit einer Axt in den zitternden Händen versucht die junge Frau, sich ihren zombiefizierten Freund vom Leib zu halten. Leider vergebens. Da stürmt plötzlich Higurashi (Takayuki Hamatsu) wutentbrannt heran: Schon wieder hat sein semi-talentierter Cast eine Szene versaut – im 42. Take! Der Nachwuchsregisseur will doch einfach nur einen blutigen Zombiefilm drehen. Als aus heiterem Himmel echte Zombies auf der Bildfläche erscheinen, sind Higurashis Probleme gelöst. Flugs schnappt er sich die Kamera und hält damit auf seine Crew und die Schauspieler, die endlich in echter Panik vor den realen Untoten Reißaus nehmen.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*