Once Upon a Time in Venice – Blu-ray

Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis)
Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) © KSM GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Once Upon a Time in Venice

ab 04.12.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 94 Minuten
Label: KSM

Once Upon a Time in Venice - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 Widescreen (2.40:1) 1080p HD

Tonformat:

DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)

Bonusmaterial:

Behind the Scenes, Trailer, Bildergalerie

Inhalt:

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in Venice Beach. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling Buddy von einer berüchtigten Gang geraubt wird, besinnt sich Steve auf seine Fähigkeiten als hartgesottener Ermittler und stürzt sich ins Gangster- und Drogen-Milieu. Unterstützt wird er dabei von seinem besten Kumpel Dave (John Goodman), der heilfroh über diese ungewöhnliche Ablenkung von seiner Lebenskrise ist. Schon kurz darauf befinden sich die beiden durch irrwitzige Zufälle in einer wilden Verfolgungsjagd, bei der kein Auge trocken bleibt.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Mit: Bruce Willis, John Goodman, Jason Momoa, Famke Janssen, Thomas Middleditch, Adam Goldberg, Ana Flavia Gavlak, Elisabeth Röhm

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*