Oculus/Mr. Jones/The New Daughter – Blu-ray

John (Kevin Costner) in "The New Daughter"
John (Kevin Costner) in "The New Daughter" © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Oculus/Mr. Jones/The New Daughter

ab 14.10.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 299 Minuten
Label: Universum Film

Oculus_Mr. Jones_The New Daughter Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

2,35:1 (1080p/24), 1,78:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1, DD 5.1

Bonusmaterial:
  • Oculus: Making Of, Deleted Scenes, Original Kurzfilm, Audiokommentar von Mike Flanagan und Trevor Macy
  • The new Daughter: Hinter den Kulissen, entfernte Szenen, Trailer
Inhalt:

Die Blu-ray enthält folgende drei Streifen:

Oculus:
Der junge Tim Russel wird des Mordes an seinen Eltern verurteilt. Nach 10 Jahren Knast wird er entlassen. Seine Schwester Kaylie immer noch von seiner Unschuld überzeugt und gemeinsam wollen Sie beweisen, dass der mysteriöse, antike Spiegel für den Tod der Eltern verantwortlich ist, denn in ihm lauert das Böse. Doch dann beginnt das Grauen vom Neuen.

Mr. Jones:
Um neue Inspirationen für ihre Filme zu sammeln, ziehen der junge Scott und seine Freundin Penny in eine abgelegene Hütte. Doch schon bald stellen sie fest, dass sie nicht allein in der Wildnis sind. Denn der dort zurückgezogen lebende Künstler, nur als Mr. Jones bekannt, wohnt ganz in ihrer Nähe. Aber wer oder was ist er eigentlich?

The New Daughter:
Der alleinerziehende Vater John (Kevin Costner) erhält nach seiner Scheidung das sorgerecht und zieht mit seinen Kindern aufs Land. Als seine pubertierende Tochter Louisa beim Spielen am Waldrand seltsam geformte Hügel entdeckt, benimmt sie sich fortan auffallend merkwürdig. John ist sich bald sicher, dass unter den Hügeln etwas Unheilvolles schlummert und muss nun alles tun, um seine Familie vor was auch immer zu retten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*