Night School – Blu-ray

Night School - Teddy (Kevin Hart) in seiner neuen alten Schule
Night School - Teddy (Kevin Hart) in seiner neuen alten Schule © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Night School

ab 21.03.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 111 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Night School Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,39:1 Anamorph Widescreen

Tonformat:

Dolby Digital 5.1 (D, EN, E, F, I)

Untertitel:

D, EN, E, F, I, u.a.

Bonusmaterial:
  • Alternativer Anfang mit Kommentar von Regisseur Malcolm D. Lee
  • Unveröffentlichte Szenen mit Kommentar von Malcolm D. Lee
  • Filmkommentar von Malcolm D. Lee
  • Gag Reel
  • Das Schuljahr beginnt!
  • Wer ist der Schüler und wer ist der Lehrer?
  • u.v.m.
Inhalt:

Verkäufer Teddy (Kevin Hart) verliert seinen Job. Um eine bessere Perspektive zu erhalten, beschließt er, die Abendschule zu besuchen. Mittlerweile ist dort ausgerechnet sein ehemaliger Mitschüler und Erzfeind Mackenzie Direktor, der alles daransetzt, ihm das Leben zur Hölle zu machen. Als dann auch noch die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) Teddy unterrichtet, hat der junge Mann endgültig nichts mehr zu lachen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*