Never Grow Old – Blu-ray

Totengräber Patrick (Emile Hirsch) in Never Grow Old
Totengräber Patrick (Emile Hirsch) in Never Grow Old © 2019 Koch Films

Daten und Fakten zur Blu-ray
Never Grow Old

ab 22.08.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 100 Minuten
Label: Koch Media

Never Grow Old Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2.35:1 (16:9)

Tonformat:

DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Making of
  • Trailer
Inhalt:

Wenn in einem gottesfürchtigen Western-Kaff Alkohol, Prostitution und Glücksspiel verboten werden, ist das scheinbar ein Segen. Nur der Totengräber Patrick (Emile Hirsch) sieht aufgrund des Leichenmangels seine Existenz bedroht und ist deshalb nicht ganz unglücklich, als mit dem finsteren Dutch Albert (John Cusack) wieder Gesetzlosigkeit in das Örtchen einreitet. Als der Bösewicht und seine Schergen jedoch immer näher an seine Familie heranrücken, muss Patrick eine verhängnisvolle Entscheidung treffen: Entweder er nimmt weiterhin das Blutgeld an, das er verdient, um die Opfer des Mörders zu bestatten. Oder er lässt Blei sprechen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*