Mutafukaz – Blu-ray

Mutafukaz - Angelino ist Pizzabote
Mutafukaz - Angelino ist Pizzabote © EuroVideo Medien GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Mutafukaz

ab 14.03.2019 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 94 Minuten
Label: Eurovideo

Mutafukaz Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

HD 1080p/24 (2,40:1)

Tonformat:

Deutsch & Französisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Making-of Videos
Inhalt:

Grand Theft Auto trifft auf Tarantino: Angelino lebt sein lahmes Leben als Pizzafahrer in Kalifornien. Die wichtigste Lektion, die er gelernt hat: bloß nicht auffallen! Eines Tages verändert ein verhängnisvoller Unfall sein Leben für immer – nach einer Begegnung mit dem geheimnisvollen Mädchen Luna. Plötzlich sieht er seltsame Gestalten, die eine Invasion der Erde planen und nur Angelino scheint sie aufhalten zu können…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*