Morris aus Amerika – Blu-ray

Morris aus Amerika stellt sich vor
Morris aus Amerika stellt sich vor © Fabfilm/Lighthouse

Daten und Fakten zur Blu-ray
Morris aus Amerika

ab 19.05.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 90 Minuten
Label: Farbfilm, im Vertrieb von Lighthouse Home Entertaiment

Morris aus Amerika Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

16:9 (1:1,78)

Tonformat:

DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel:

Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte

Bonusmaterial:
  • Outtakes
  • Deleted Scenes
  • Casting-Videos
Inhalt:

Morris (Markees Christmas) erfüllt jede Menge Kriterien, um gemobbt zu werden. Er ist übergewichtig, dunkelhäutig und stammt aus einem anderen Land. Trotzdem zieht er aus den USA nach Deutschland. Morris´ einzige Kontakte in Heidelberg sind sein Vater und seine private Deutschlehrerin. Morris lässt sich schließlich überreden in ein Jugendzentrum zu gehen. Dort trifft er Katrin (Lina Keller) – und empfindet etwas für sie.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*