Molly’s Game – Blu-ray

Molly's Game - Molly Bloom (Jessica Chastain)
Molly's Game - Molly Bloom (Jessica Chastain) © Universum Film GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Molly's Game

ab 27.07.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 141 Minuten
Label: Universum Film

Molly's Game - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Audiokommentar Aaron Sorkin
  • Interviews mit Cast & Crew
  • Featurette
  • B-Roll
Inhalt:

Molly Bloom hat sich nicht auf einen Berufszweig festgelegt: Einst Profi-Skifahrerin, wurde sie zur Hauptfigur in einem Pokerring und sonstigen Gaunereien. Zu ihren Gästen gehörten Hollywood-Stars, Sportgrößen, erfolgreiche Geschäftsleute und zuletzt auch die russische Mafia. Doch das FBI setzte sich an ihre Versen und schließlich wird die lebenslustige Molly verhaftet. Rechtsanwalt Charlie Jaffey will ihr helfen, doch das ist gar nicht so einfach…

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*