Mein Blind Date mit dem Leben – Blu-ray

Mein Blind Date mit dem Leben - Saliya (Kostja Ullmann) ist so gut wie blind
Mein Blind Date mit dem Leben - Saliya (Kostja Ullmann) ist so gut wie blind © StudioCanal

Daten und Fakten zur Blu-ray
Mein Blind Date mit dem Leben

ab 27.06.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 6 - Laufzeit: 110 Minuten
Label: StudioCanal

Mein Blind Date mit dem Leben Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 1080/24p Full HD

Tonformat:

Deutsch 5.1 DTS-HD

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Interviews
  • Featurette
  • Audiokommentar
  • Outtakes
  • Dokumentation
  • Testaufnahmen
  • Premiere
  • Trailer
Inhalt:

Der jungen Saliya (Kostja Ullmann) scheint ein ganz normaler Abiturient, der ins Leben starten möchten. Doch eine Sache stimmt nicht mit dem sympatischen Jungen. Er ist beinahe blind. Doch davon lässt er sich nicht unterkriegen und ergattert eine Stelle in einem Luxus-Hotel. Niemand ahnt etwas von seinem Handicap, nur sein Freund Max (Jacob Matschenz) erkennt bald sein Geheimnis und hilft ihm wo er kann. Noch schwieriger wird es für ihn, als er sich in Laura (Anna Maria Mühe) verliebt. Kann er seine Schäwche vor ihr verheimlichen?

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Das Drama basieret auf wahren Erlebnissen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*