Meg – Blu-ray

Meg - Szenenbild
Meg - Szenenbild © 2018 Warner Bros. Entertainment

Daten und Fakten zur Blu-ray
Meg

ab 13.12.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 12 - Laufzeit: 113 Minuten
Label: Warner Home Video

Meg - Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.39:1)

Tonformat:

Deutsch DD 5.1 u.a.

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch

Inhalt:

Ein Tiefseetauchboot mit einer internationalen Forschungscrew liegt funktionsunfähig auf dem Grund des Pazifiks, nachdem es von einem massiven Hai angegriffen wurde, der zuvor als ausgestorben galt. Der erfahrene Tiefsee-Rettungstaucher Jonas Taylor (Jason Statham) wird von einem visionären chinesischen Ozeanographen (Winston Chao) rekrutiert, um die Crew und den Ozean selbst vor dieser unaufhaltsamen Bedrohung zu retten: einem prähistorischen, 23 Meter langen Hai namens Megalodon. Was sich niemand hätte vorstellen können, ist, dass Taylor bereits vor Jahren auf diese schreckliche Kreatur gestoßen war. Jetzt muss er sein eigenes Leben riskieren, um alle zu retten, die unten gefangen sind… und wird noch einmal mit dem größten Raubtier aller Zeiten konfrontiert!

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*