Max Steel – Blu-ray

Max Steel - Max entdeckt seine Fähigkeiten
Max Steel - Max entdeckt seine Fähigkeiten © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Max Steel

ab 24.02.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 93 Minuten
Label: Universum Film

Max Steel Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,35:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Ganz plötzlich gerät das normale Leben von Max komplett aus seinen Fugen. Neben dem üblichen Familien- und Schulstress kommen noch ganz andere Probleme auf ihn zu, als er entdeckt, dass sein Körper Superkräfte besitzt. Das mysteriöse Wesen namens Steel will ihm helfen, seine Fähigkeitenzu bändigen. Wenn sich das kleine Alien mit ihm verbindet, werden sie zum Team und können so Max‘ Kraft steuern: So werden zu „Max Steel“. Doch Geheimagenten einer bedrohlichen Macht machen Jagd auf die beiden und ihre Fähigkeiten, um sie für sich zu nutzen.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*