Marvel’s Iron Fist: Die komplette erste Staffel – Blu-ray

Marvel’s Iron Fist: Colleen Wing (Jessica Henwick)
Marvel’s Iron Fist: Colleen Wing (Jessica Henwick) © 2018 Marvel & ABC Studios

Daten und Fakten zur Blu-ray
Marvel’s Iron Fist: Die komplette erste Staffel

ab 07.06.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , , ,
FSK: 16 - Laufzeit: 713 Minuten
Label: Walt Disney

Marvel’s Iron Fist: Die komplette erste Staffel - Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 4

Bildformat:

16:9 Widescreen (1,78:1) 1080p HD

Tonformat:

Deutsch (DTS HD HR 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)

Untertitel:

Deutsch

Inhalt:

Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ebenfalls totgeglaubte Danny Rand (Finn Jones, „Game of Thrones“) als einziger Überlebender in seine Heimatstadt New York City zurück. Wiedervereint mit seinen Freunden aus Kindheitstagen, die das Familienunternehmen Rand Enterprises führen, will er sein Geburtsrecht zurückerlangen und hofft, sein Schicksal als Unsterblicher Iron Fist zu erfüllen. Jedoch haben sich auch Mitglieder des kriminellen Imperiums „Die Hand“ in die Rand Enterprises eingeschlichen. Sie beabsichtigen, Dannys Kräfte für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen und ihn zu vernichten, indem sie seine engsten Verbündeten gegen ihn aufbringen.

Mehr zum Titel:
Blu-ray Kritik:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*