Lommbock – Blu-ray

Lommbock - Kai (Moritz Bleibtreu) und sein Sohn
Lommbock - Kai (Moritz Bleibtreu) und sein Sohn © WildBunch/Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Lommbock

ab 29.09.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 12 - Laufzeit: 106 Minuten
Label: Wild Bunch, im Vertrieb von Universum Film

Lommbock Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Audiokommentar von Regisseur Christian Zübert
  • Making Of
  • Special Effects Making Of
  • Special Online-Clip
  • Teaser und Trailer
Inhalt:

15 Jahre sind vergangen, seitdem Stefan (Lucas Gregorowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat, um Karriere als Anwalt zu machen. Nun steht er kurz davor, in Dubai eine Strandbar zu eröffnen und die taffe Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten. Allerdings braucht er dafür noch seine Geburtsurkunde, die er in Deutschland abholen muss. So fliegt er zurück – und trifft zufällig seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder, mit dem er damals den Cannabis-/Pizza-Lieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Beziehung, inklusive pubertärem Stiefsohn, und schlägt sich mit dem alten Laden durch, dem er ein neues Konzept – Asia-Food statt Pizza Gourmet – verpasst hat. Ein letzter gemeinsamer Joint birgt ungeahnte Probleme und wird für die Freundschaft der beiden zur echten Herausforderung.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*