Legion – Season 1 – Blu-ray

Legion - Season 1 - David Haller (Stevens) wird untersucht
Legion - Season 1 - David Haller (Stevens) wird untersucht © 20th Century Fox

Daten und Fakten zur Blu-ray
Legion - Season 1

ab 26.10.2017 auf Blu-ray im Handel und ab 10.02.2017 als VoD
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 384 Minuten
Label: 20th Century Fox

Legion – Season 1 Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
u.a.

Tonformat:

1.78:1 / 16:9

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Französisch, u.a.

Bonusmaterial:
  • Entfallene Szenen
  • Gespaltene Persönlichkeit: Ein etwas anderer Held
  • Promo Featurettes
Inhalt:

Die auf den Marvel-Comics basierende Serie „Legion“ startet mit einem Jungen namens David Haller (Stevens), der unglaubliche Fähigkeiten besitzt. Kontrollieren kann er sie allerdings kaum. Stattdessen landet er in einer psychiatrischen Anstalt. Dort findet er Feinde und Verbündete. Und langsam entdeckt David, dass er tatsächlich etwas ganz besonderes ist und seine Kraft auch etwas Gutes sein kann. Die erste Staffel der X-Men-Serie enthält acht Folgen.





Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*