King Arthur: Legend of the Sword – Blu-ray

King Arthur Legend of the Sword - Arthur (Charlie Hunnam) ist nicht allein
King Arthur Legend of the Sword - Arthur (Charlie Hunnam) ist nicht allein © Warner Bros.

Daten und Fakten zur Blu-ray
King Arthur: Legend of the Sword

ab 12.10.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 126 Minuten
Label: Warner Bros.

King Arthur Legend of the Sword Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

1920x1080p (2.40:1)

Tonformat:

Dolby Atmos 7.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch u.a.

Inhalt:
Verfilmung anno 2017 des Excalibur-Mythos über Arthurs Aufstieg vom Straßenjungen bis zum Thronfolger. Als sein Vater ermordet wird und sein Onkel die Macht an sich reißt, wird Arthur seines Geburtsrechts beraubt und wächst unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen.
Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*