Killer’s Bodyguard – Blu-ray

Killer's Bodyguard - Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson)
Killer's Bodyguard: Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) © Euro Video

Daten und Fakten zur Blu-ray
Killer's Bodyguard

ab 12.01.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 16 - Laufzeit: 119 Minuten
Label: Eurovideo

Killer's Bodyguard Bluray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 HD 1080p/24

Tonformat:

Deutsch / Englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel:

Deutsch / Englisch für Hörgeschädigte

Bonusmaterial:
  • Audiokommentar (OV)
  • Outtakes
  • Featurettes
  • Trailer
Inhalt:

Nach einem missglückten Auftrag muss der einst weltbeste Personenschützer Michael Bryce (Ryan Reynolds) fast wieder bei Null beginnen. Nun wird er engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen. Bryce und Kincaid waren zwar jahrelang Feinde und haben unzählige Male versucht, sich gegenseitig zu töten, aber jetzt müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten. Und die Leute, die es auf die beiden abgesehen haben, werden nicht weniger.

Mehr zum Titel:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*