Kickboxer – Die Vergeltung – Blu-ray

Kurt Sloane (Alain Moussi) will seinen Bruder rächen Kickboxer - Die Vergeltung
Kurt Sloane (Alain Moussi) will seinen Bruder rächen © Universum

Daten und Fakten zur Blu-ray
Kickboxer - Die Vergeltung

ab 18.11.2016 auf Blu-ray im Handel
Genre:
FSK: 18 - Laufzeit: 92 Minuten
Label: Ascot Elite, im Vertrieb von Universum Film

Kickboxer - Die Vergeltung Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 (1080p/24)

Tonformat:

DTS-HD 5.1 MA

Untertitel:

Deutsch

Bonusmaterial:
  • Original Trailer
  • Interviews
  • Behind the Scenes
Inhalt:

Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder David leben in der Nähe von Los Angeles und sind erstklassige KaratekämpferAls David die Weltmeisterschaft gewinnt, erregt er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Promoters, der es auch schafft, den Sieger zu ködern und ihn zu einer Reise nach Hong Kong zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand zu treffen. Kurt folgt dem Ruf seines Bruders und als er dort eintrifft, muss er mitansehen, wie sein Bruder im Kampf getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, einen tödlichen Kickboxer namens Tong Po (Dave Bautista), zur Strecke zu bringen.

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Hollywood-Star Jean-Claude Van Damme kehrt nach dem Original KICKBOXER in der Rolle des Meisters Durand zurück.

Mehr zum Titel:
Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*