Iron Man 3 – 4K UHD Blu-ray

Iron Man 3 Filmszene © Concorde Filmverleih GmbH

Daten und Fakten zur Blu-ray
Iron Man 3 - 4K UHD Blu-ray

ab 06.04.2017 auf Blu-ray im Handel und ab 06.04.2017 als VoD
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 131 Minuten
Label: Concorde Filmverleih GmbH

Iron Man 3 UHD Blu-ray Cover
Anzahl Disks: 2

Bildformat:

2160p Ultra High Definition, 2,40:1, (16:9)

Tonformat:

Deutsch DTS-HD Master Audio 7.1, Englisch DTS-HD Master Audio 7.1

Untertitel:

Deutsch und Deutsch für Hörgeschädigte (ausblendbar)

Bonusmaterial:

Outtakes, Featurettes, Entfallene und erweiterte Szenen, Audiokommentar von Shane Black & Drew Pearce, Marvel One-Shot: Agent Carter, Dt. und Original-Kinotrailer

Inhalt:

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig – doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist – eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*