Inception – 4K UHD

Inception Dom Cobb (Leonardo DiCaprio)
Inception mit Leonardo DiCaprio © 2017 Warner Bros. Entertainment Inc.

Daten und Fakten zur Blu-ray
Inception 4K

ab 04.01.2018 auf Blu-ray im Handel
Genre: , ,
FSK: 12 - Laufzeit: 148 Minuten
Label: Warner Home Video

Inception 4k UHD Cover
Anzahl Disks: 3

Bildformat:

3840x2160p UHD (2.40:1)

Tonformat:

DTS-HD MA 5.1

Untertitel:

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, u.a.

Bonusmaterial:
  • Inception: Wie alles begann
  • Das japanische Schloss: Der Traum stürzt
  • Eine Einführung in paradoxe Architektur
  • Der Güterzug
  • Und mehr
Inhalt:

Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) dient der Industriespionage, sei es die Welt zu retten oder einfach für den eigenen Profit. Doch ohne Gefahr sind die Reisen in andere Dimensionen nicht: So hat er bereits seine Frau in eine der Traumreisen verloren.. Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*