Ich – Einfach unverbesserlich 3 – Blu-ray

Ich - Einfach unverbesserlich 3: Die Minions kehren zurück
Ich - Einfach unverbesserlich 3: Die Minions kehren zurück © Universal Pictures

Daten und Fakten zur Blu-ray
Ich - Einfach unverbesserlich 3

ab 09.11.2017 auf Blu-ray im Handel
Genre: ,
FSK: 0 - Laufzeit: 90 Minuten
Label: Universal Pictures Intl.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Blu-ray
Anzahl Disks: 1

Bildformat:

2,40:1 Widescreen in High Definition

Tonformat:

DTS:X (D, EN), DTS Headphone:X (EN)

Untertitel:

D, EN

Bonusmaterial:

– Mini-Movie: Kyles geheimes Leben
– Unveröffentlichte Szene (mit einer Einleitung von Dana Gaier)
– Minion-Momente
– Profile der Figuren
– Das Making-of von „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“
– Die Entwicklung von Dru
– Die AVL-Akten
– Freedonia Besucherinformationen
– Ich-Einfach-unverbesserlich-TV
– Sing-Along „Doowit“
– Musikvideo „Yellow Light“
– Fotogalerie: Minion Verbrecherfotos
– Fotogalerie: Fahndungs-Poster

Inhalt:

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die „Anti-Verbrecher-Liga“ ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause bei den Kindern und kümmert sich um den Haushalt. Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat! Dru sieht mit seinem vollen Haar nicht nur besser aus, er ist auch viel erfolgreicher als Gru – und so beginnt ein brüderliches Kräftemessen. Als aber Superschurke Balthazar Bratt wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem teuflischen Plan die Weltherrschaft übernehmen will, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen …

Wissenswertes zu Blu-ray und Film:

Dritter Teil der beliebten Reihe um die Minions und ihrem Anführer Gru.

Mehr zum Titel:
weitere Blu-ray:
Filminfo:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*